Design im Bad

Lila Badezimmer Grünes Badezimmer
Die Welt von Designkultur im Bad besteht aus im Alltag gelebter Qualität, aus Vielfalt, Erfahrung....Ein weiter, aber selektiver Blick auf die Gegenwart.
Graues Badezimmer

Über 25 Jahre an Erfahrung haben mich gelehrt, dass wir aus jedem Moment unseres Lebens etwas ganz Besonderes machen können.

Ich glaube, dass auch die einfachste, auf den ersten Blick banale Geste wie das Aufdrehen eines Wasserhahns ein Stück Persönlichkeit in sich tragen kann.

Diese Persönlichkeit ist es, die ich mit allen meinen Produkten vermitteln möchte.
Die Auswahl von Designkultur im Bad gründet sich auf eine klare Entscheidung von Geschmack und praktischem Nutzen. Es sind Objekte mit fast skulpturalem Charakter, die – allerdings nicht ausschließlich - zu Betrachtung und Bewunderung einladen.

Jedes Produkt trägt in sich das sorgfältige Studium von Zustand, Form und Material, das Tag für Tag berührt, gefühlt und erlebt werden kann.
Besonders die Abverkäufe aus Ausstellung unterliegen einer genausten Prüfung nach Mängeln.